3 of 11

Aus Sternenflottendatenbank
Wechseln zu:Navigation, Suche
DIENSTAKTE
3 of 11.jpg
3 of 11
Dienstnummer: 0106014756947-RDW
Voller Name: 3 of 11
Rufnamen: -
Spezies: Mensch (befreiter Borg)
Geschlecht: männlich
Größe: 1,86m
Gewicht: 85kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Geburtsort: unbekannt
Geburtsdatum: unbekannt
Zugehörigkeit: Förderation
Familie
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Familienstand: ledig
Partner: -
Kinder: -
sonst. Angehörige: unbekannt
Karriere
Funktion: Technikoffizier
frühere Posten: Technik, Raumdock der Erde
aktueller Posten: Technik DS 12
Rang: Fähnrich
Insignien: Y-o1.png

 

Dienstliche Daten

Status: aktiv
Einheit: Technik DS12
Derzeitiger Vorgesetzter: Faw Tariem
Dienstlicher Stellvertreter: ...

Zugriffsberechtigung: Alpha, Beta Gamma, Delta, Epsilon, Zeta, Theta

Kommandoauthorisation: ...

 

Aus-, Fort- und Weiterbildung

Akademieabschlussfach: Schwerpunktfach 1: Technik, Schwerpunktfach 2: Kommunikation

Akademische Titel: n.V.

Taktische Fertigkeiten: Waffen: Phaser, unbewaffneter Nahkampf

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Spanisch, Vulkanisch, Romulanisch, Klingonisch

Medizinische Kenntnisse: erste Hilfe

Sonstige Kenntnisse: Xenolinguistisches Grundstudium, mit kontinuierlicher Erweiterung

 

Personaleinträge

Aufnahme in die Sternenflottenakademie im Jahr 2415

Abschluss der Sternenflottenakademie im Jahr 2419

Versetzung zum Raumdock der Erde im Jahr 2419

Antrag auf Versetzung zur 18. Flotte im Jahr 2421

Versetzung nach DS 12 im Jahr 2421

 

 

 

Medizinisches

Zugriffsberechtigung DELTA erforderlich!


...Medizische Erstuntersuchung: 3of 11 ist körperlich in einem mehr als guten Zustand,seine Vitalwerte sind ausgezeichnet. Die physologische Komponete kann ich noch nicht wirklich erfassen oder einschätzen, er wirkt auf andere sicher mehr als kühl und bisher glaube ich das die interaktionen mit anderen ihm am Anfang schwer fallen könnten.Auf der Raumbasis der Erde hat er oft allein gearbeitet, was ihm eine gewisse Sicherheit gab. Auf DS12 kann es sein das er diese Wohlfühlzone verlassen muss. Ich habe ihm den Counselor der Station empfohlen falls er Probleme hat die er sich von der Seele reden will.

Eintrag Ende

Lt. Doktor Sabina Homes

Starfleet Medical icon.png Medizinischer Bericht Nr.: 25245247 Starfleet Medical icon.png
Sternzeit: Vorstellungsgrund: Art der Vorstellung
98638.12785388109 Notfallbehandlung Ungeplan
Diagnose: Herzrücknussstörung, leichte innerer Verbrennung
Behandlung: Patient hat 200 Einheiten Metrazen um die Herzrücknussstörung zu behandeln die Leichten Verbrennungen musste nicht behandelt werden, da der Patient über Naniten verfügt die diese Behandlung eigenständig Behandelt.
Epikrise: Der Patient hatte keiner Bekannte Herzkrankheiten zu vor, er es waren keine Verletzungen in diesen Bereichen Begannt.
Befund: Patient weist einen Herzstörung, so wie leichte Innere Verbrennung auf.
Anmerkungen zum Bericht: Der Patient zuvor in einen Borg Kollektiv vereinigt, durch diese Tatsache verfügt der Patient über Körperliche Spezialitäten, die ihn eine schneller Körperliche Heilung ermöglicht.
Diensttauglich: Dienstuntauglich bis: Festgestellt durch:
Nein 18 Std Aufklärung. Lt. Lasorsa
Signatur des behandelnden Arztes: Lt. Lasorsa