Blackwood Company

Aus Sternenflottendatenbank
Wechseln zu:Navigation, Suche

Blackwood Company  

Gegründet:  

Brian Blackwood

Halifax, Neuschottland, Kanada, Sol

Sternzeit: 87773.7636  

Aktueller Besitzer: Bruno Blackwood  

Derzeitige Anzahl an Beschäftigten: 12.866

Art der Unternehmungen: Logistikdienstleistungen und Transport    

 

Nach 20 Jahren im Dienste der McNeil Destillery wurde Brian Blackwood vom Verlademeister zum Captain befördert und nach seinen Offizierspatent entsprechend eingesetzt. Nach 5 Jahren weiterer loyaler Arbeit überlies die McNeil Destillery ihm die S.S. MNG Zombie, die er in S.S. BC Regenbogen umtaufen lies.  Der Grundstein für sein Transportunternehmen war gelegt. Obwohl er immer der McNeil Gruppe loyal war, breitete sich die Blackwood Companie zu einen mittleren Unternehmen aus.   Zu Sternzeit  94711.3013  übernahm das Unternehmen weitere 179 Frachter der Tuffli-Klasse sowie 200 Danube Runabout, 143 Frachter der Y-Klasse. Der Hauptaugenmerk der Verhandlungen war zweierlei, 1.), das die Blackwood Companie die selben Sozialstandarts hatte wie die McNeil Gruppe, LTD und 2.) das die Aufträge der Mcneil Gruppe, LTD höchste Priorität hatten. Freie Kapazitäten konnten, unter Berücksichtigung der MNG Aufträge, genutzt werden, um eigene Aufträöge zu erfüllen.

  Bis zu Sternzeit 98424.4292 umfasst die Anzahl der Beschäftigten 12.866 Mann, verteilt auf 24 Stationen im Föderationsraum und über 500 Frachtschiffen verschiedener Bauarten und Größen.