Die Werft

Aus Sternenflottendatenbank
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Werft tabelle.jpg

Beschreibung

Die "Werft" ist eine ehemalige Schiffswerft im alten Hafen von San Francisco. Es ist ein Altes Gebäude, das von außen sehr unscheinbar und auch ein wenig heruntergekommen wirkt. Der Zugang erfolgt über ein großes zweiflügeliges Tor in dessen Mitte eine Tür ist.
In der Halle selbst ist es sehr gemütlich mit leichtem Dämmerlicht und Musik aus verschiedenen Kulturkreisen und Völkern. Es riecht nach nichts Bestimmten dort und ist sehr sauber. Es wird ersichtlich, dass dort nicht nur alte Schiffe für die Seefahrt gebaut wurden, sondern später auch Shuttles. Die Bedienungen tragen alte Uniformen der Sternenflotte ohne Rangabzeichen.
Die Tische sind aus altem Holz, während die Stühle Pilotensitze aus Shuttles sind.

Die Gäste der Bar sind überwiegend Angehörige der Akademie, jedoch finden sich hier auch etliche Händler und Reisende. Natürlich verkehren hier auch einige zwielichtiges Gestalten.

Besonderes

An den Wänden hängen altmodische Bilder. Auf den Bildern sind Kadetten verschiedener Jahrgänge, ganze Hörsäle oder einzelne Kadettengruppen festgehalten. Sogar einige der Ausbilder sind dort auf Bildern zu finden. Es gibt sogar zu einigen Bildern festgehaltene Artikel aus den verschiedenen Zeitungen und Newskanälen.

Ein Bild zeigt MCPO Wang von der Sternenflottenakademie und daneben hängt ein Ausschnitt aus einer Zeitung, er ist auf eine Folie gedruckt worden und somit gut lesbar. Der Artikel enthält ein Bild, auf dem der Chief zusammen mit einem anderen Sternenflottenoffizier in voller Kampfmontur zu sehen sind, sie stützen eine Frau in den Gewändern des diplomatischen Korps der Sternenflotte. Alle drei sehen ziemlich mitgenommen aus. In diesem Artikel geht es um die Befreiung mehrerer Geiseln. Dabei wurden zwar die Geiseln befreit, aber die Hälfte des Einsatzteams starb in einem Hinterhalt durch Sprengfallen.

Speise- und Getränkekarte

"Schlummertrunk" - Du hattest einen schlechten Tag und möchtest Ihn schnellstmöglich vergessen? Hier nach wirst du schlafen, als sei nichts gewesen.

"Targfurz" - Der Abend soll noch länger gehen, aber du spürst schon deine Grenze? Allein der Geruch wird dich aufwecken.

Die Speise und Getränkekarte bietet ansonsten eine große Vielfalt an.




ooc

Die Seite wird immer weiter ergänzt werden. Solltet ihr Ideen, Wünsche, Verbesserungen oder sonstiges haben, schreibt mir im Forum eine PN an Elisha oder schreibt es in die Diskussionsseite dieses Beitrages. Vielen Dank!!!