Efes

Aus Sternenflottendatenbank
Wechseln zu:Navigation, Suche
DIENSTAKTE
.jpg
Dienstnummer: ...
Voller Name: Efes
Rufnamen: -keines-
Spezies: Tellarit
Geschlecht: männlich
Größe: 1,21m
Gewicht: 75kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: schwarz
Geburtsort: Tellar
Geburtsdatum: 28.10.2357
Zugehörigkeit: Vereinigte Föderation der Planeten
Familie
Mutter: ...
Vater: ...
Geschwister: ...
Familienstand: mehrfach verheiratet
Partner: ...
Kinder: ...
sonst. Angehörige: ...
Karriere
Funktion: Erster Offizier
frühere Posten: Captain der U.S.S. Concordia
aktueller Posten: U.S.S. Garrett
Rang: Commander
Insignien: R-o5.png

Dienstliche Daten

Status: aktiv
Einheit: 18. FlotteU.S.S. Garrett
Derzeitiger Vorgesetzter: Rheba Cabiness
Dienstlicher Stellvertreter: Theta

Zugriffsberechtigung: Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon, Zeta, Theta

Kommandoauthorisation: Kommando USS Garrett


Aus-, Fort- und Weiterbildung

Akademieabschlussfach: Schwerpunktfach I: Technik, Schwerpunktfach II: Steuerung und Navigation (Lehrplan Sternenflottenakademie)

Akademische Titel: n.V.

Taktische Fertigkeiten: ...

Sprachkenntnisse: ...

Medizinische Kenntnisse: ...

Sonstige Kenntnisse: Kommandolehrgang der Sternenflottenakademie


Auszeichnungen

08/2418: Präsidiale Auszeichnung der 18. Flotte (perm.)
08/2418: Hur'q-Feldzugauszeichnung

Enheitsauszeichnung des PräsidentenHur'q-Kampagnenauszeichnung


Personaleinträge

...



Medizinische Daten

Zugriffsberechtigung DELTA erforderlich!

Bericht zur Routineuntersuchung Sternenzeit:93911.79

Der Commander stellte sich zur Routineuntersuchung in gutem Allgemeinzustand und leicht adipösen Ernährungszustand vor. Die Untersuchung ergab, dass der Commander momentan unter einer leichten Blutdruckerhöhung leidet. Mit Verweiss auf die stattgehabte Operation der cerebralen Arterien wurde der Patient auf die Notwendigkeit der Stressreduktion und der Einstellung des Blutdruckes hingewiesen. Eine Befreiung von Dienst lehnt er mit Verweis auf die momentane Situation des Schiffes ab. Daher wird, mit Einverständnis des Patienten, eine medikamentöse Therapie eingeleitet, bis sich die Situation für den Patienten etwas entspannt.

Nach Ende der Untersuchung musste der Commander gegen die Folgen einer Exposition auf eine aphrodisierenden Substanz behandelt werden. Anschliessend wurde der Patient entlassen.

Dr. Zevarra S'hyoue

Ende des Berichtes



Behandlungsbericht Nr: 2417-93141-0135

Sternenzeit:94135.62

Vorstellung als:    [_] Geplant    [_] Ausserplanmässig     [X] Notfall

Diagnose: Intoxikation mit Tropolisin

Behandlung:  Inaprovalininjektion

Epikrise: Der Patient wurde von der Sicherheit in die Krankenstation gebracht, nachdem er auf einer Aussenmission mit Wahnvorstellungen und dem Bedrohen eines Offizieres mit einer Schusswaffe aufgefallen war. Die Waffe wurde während des Transportes deaktiviert. Der Patient musste von 2 Sicherheitsoffizieren fixiert werden. Eine intiale Untersuchung war durch ein Abwehrverhalten des Patienten erschwert. Ein erster Scan zeigte eine unbekannte Substanz im Blut des Patienten. Ein Anamnesegespräch war unter erschwerten Bedingungen möglich. Der Patient behaart darauf, Opfer einer Verschwörung zu sein und dass diese von den Romulanern ausging. Im Laufe der Untersuchung fiel eine Zyanose und Kurzatmigkeit auf. Ein Blutscan zeigte eine Hämolyse. Der Patient zeigte nach einiger Zeit einen Ikterus in beiden Augen. Die Leberfunktion war normal, so dass hier von einem prähepatischen Ikterus auszugehen ist. Bei Agitiertheit erfolgte eine Sedierung mit 1,5 mg Midazolam. Anschliessend verlagerten sich die Gespräche des Patienten auf seine Freizeitbeschäftigung in Botanik und auf eine seiner Pflanzen, die nun Blühen würde. Daher wurde diese Pflanze sichergestellt und bei ihr eine Tropolisisnabsonderung festgestellt. Der Patient konnte anschliessend gezielt mit Inaprovalin therapiert werden. Die Blume wurde in der Krankenstation unter Quarantäne gestellt.

Diensttauglichkeit:    [_] Ja             [X] Nein       Festgestellt durch:Dr. O'Leary      Dienstuntauglich für: 3 Tage

Unterschrift: Dr. Zevarra S'hoyue    Bordärztin USS Garrett

Ende des Berichtes
Nachtrag zu Bericht Nr:2417-93141-0135

Der Patient wurde einen Tag später, bei deutlicher Besserung der Sypmtome und mit meiner Einverständnis, zur Belastunserprobung in eine teilstationäre Behalndung überführt. Er darf seinen Dienst ausüben, unter der Auflage sich bei Verschlechterung und zur Übernachtung wieder auf der Krankenstation einzufinden. Die Diensttauglichkeit ist gegeben.

gezeichnet: Dr. Zevarra S'hoyue

______________________________________

Behandlungsbericht Nr: 2417-93141-0175

Sternenzeit:94443.89

Vorstellung als:    [_] Geplant    [X] Ausserplanmässig     [_] Notfall

Diagnose: Prellung nach Sturz

Behandlung:  Schmerzstillende Salbe

Epikrise: Der Patient gibt an auf der Brücke bei einem Gefecht gestürzt zu sein. Die Untersuchung ergab eine Prellung der rechten Hüfte und ein Hämaton. Ihm wurde eine Salbe verordnet. Der Patient ist weiter diensttauglich und hat die Krankenstation verlassen.

Diensttauglichkeit:    [X] Ja             [_] Nein       Festgestellt durch:      Dienstuntauglich für:

Unterschrift: Dr. Zevarra S'hoyue    Leitender Medizinischer Offizier USS Garrett