Kategorie Diskussion:Klingonische Verteidigungsstreitmacht

Aus Sternenflottendatenbank
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wäre es nicht besser, für die Klingonische Verteidigungsstreitmacht einen eigenen Artikel anzulegen und in der Kategorie "nur" alle Artikel aufzuzählen, die mit der KVS zu tun haben? -- AgarwaenCran (Diskussion) 05:11, 20. Aug. 2016 (CEST)

Warum zwei Seiten (Seite und Kategorie) für das selbe Thema anlegen, wenn der Seiteninhalt auch in der Kategorie stehen kann? So muss ich für Informationen die Seite aufrufen, und für Seiten die mit der KVS zu tun haben, die Kategorie - statt alles auf einmal zu haben. Siehe 18. Flotte.  --Naris (Diskussion) 11:45, 20. Aug. 2016 (CEST)

Vorschlag: Ich würde dem Beispiel bei der Romulanischen Republik folgen und die KVS als Unterkapitel auf einer Kategorieseite des Klingonischen Reichs einfügen. --Naris (Diskussion) 21:04, 21. Aug. 2016 (CEST)