Nicole Kirsch

Aus Sternenflottendatenbank
Wechseln zu:Navigation, Suche

Persönliche Daten

Name: Nicole Kirsch

Geburtsort: Meta-Astoria-2862, Asteroidenfeld Hromi Cluster

Geburtsdatum: 56830.742

Spezies: Mensch

Geschlecht: Weiblich

Eltern: Mutter: Victoria Kirsch (gestorben), Vater: Elan Kirsch

Familienstand: Ledig

Familienangehörige: ...

Costumebenschynarishead2.jpg
Bild ist Platzhalter! Nicht tatsächliches Bild

 

 

 

 

 

 

 

 

Dienstliche Daten

Zugehörigkeit: Föderation

Beruf: ???

 

Strafakte

Zugriffsberechtigung GAMMA erforderlich!

-leer-?

Geheimdienstakte

Zugriffsberechtigung ZETA erforderlich!

-leer-?

Geheimdienstakte TOP SECRET

Zugriffsberechtigung THETA erforderlich!

-leer-?

Sonstiges/Meta

Geboren im Meta Astoria Asteroidenminencamp, wurde im Alter von 4Jahren während eines Überfalls der Orioner zur Halbwaise, kam anschliessend in ein Kinder- und Jugendfürsorgecentrum auf der Erde, besuchte die staatlichen Schulen und bewarb sich auf der Sternenflottenakademie. Bestand die Abschlussklasse als viertbeste ihres Jahrgangs. Begann ihren weiteren Werdegang auf dem Leichten Kreuzer U.S.S. Hood. Als sie zufällig zur Patroullie im Hromi-Cluster unterwegs waren, traf sie ihren Vater wieder, der mittlerweile von den Orionern versklavt wurde. Der Captain der U.S.S. Hood wollte Unannehmlichkeiten ausweichen und berief sich auf die "Oberste Directive". Ensing Kirsch entwendete ein Shuttle, flog zu dem Asteroidencamp und befreite ihren Vater.

Bei der anschliessenden Flucht bekam sie Unterstützung eines vorbeifliegenden Frachters der McNeil Distillery. Sie wurde bei Sternzeit 81532.786 aus der Sternenflotte entlassen und bewarb sich anschliessend beim Syndicate. Eingesetzt als Waffentechnikerin auf der U.S.S. Mystikghost. Bewährte sich hervorragend während der Operation Phoenix und arbeitete sich zum Kommandoposten hinauf. Lies sich freiwillig zum Captain ausbilden und zum Nova Recon versetzen.

Nach der Auflösung des Nova Recon wechslete Nicole Kirsch zum Diplomatischen Corps der Sternenflotte.