Nunwelur

Aus Sternenflottendatenbank
Wechseln zu:Navigation, Suche
DIENSTAKTE
Lieutenant Nunwelur.jpg
Lieutenant Nunwelur
Dienstnummer: K7X3-WDV2-PJN5
Voller Name: Nunwelur
Rufnamen: -
Spezies: Benzit
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,89 Meter
Gewicht: 87 Kilogramm
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: n/a
Geburtsort: Benzar
Geburtsdatum: 13. September 2388
Zugehörigkeit: Föderation
Familie
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Familienstand: ledig
Partner: n/a
Kinder: n/a
sonst. Angehörige: unbekannt
Karriere
Funktion: ausstehend
frühere Posten: Sicherheitschef U.S.S. Ravenger
aktueller Posten: ausstehend
Rang: Lieutenant
Insignien: R-o3.png

Dienstliche Daten

Dienstgrad: Lieutenant

Status: aktiv

Einheit: 18. Flotte

Funktion: ausstehend

Derzeitiger Vorgesetzter: ausstehend

Dienstlicher Stellvertreter: n/a

Zugriffsberechtigung: Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon, Zeta, Theta

Kommandoauthorisation: n/a



Aus-, Fort- und Weiterbildung

Akademieabschlussfach: Schwerpunkt I: Operationen | Schwerpunkt II: Sicherheit

Akademische Titel: Dr. jur.

Taktische Fertigkeiten: Umgang mit Phaser-, Plasma- und Projektilwaffen; Zieltraining: Alle Waffen; Unbewaffneter und Bewaffneter Nahkampf; Kampfkunst: Martial Arts, Tsunkatse;

Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch, Französich, Latein, Spanisch, Bajoranisch, Cardassianisch, Romulanisch, Ferengi, Trill, Klingonisch,

Medizinische Kenntnisse: Grundausbildung Medizin, exotische Krankheiten

Sonstige Kenntnisse: ...


Personaleinträge

2388: Geburt auf Benzar

2394: Entführung von Benzar durch Orionische Piraten

2403: Befreiung aus der Gefangenschaft durch die Crew der U.S.S. Odin

2404: Eintritt in die Akademie

2408: Abschluss der Grundausbildung als Jahrgangsbester

2408: Beförderung zum Fähnrich

2408 - 2410: Sicherheitsoffizier auf der U.S.S. Gambit

2410: Beschwerde eines Crewman wegen ungebührlichem Verhalten

2410 - 2412: Versetzung auf Sternenbasis 231 als Sicherheitsoffizier

2412: Ablegung der juristischen Prüfung

2412: Beförderung zum Lieutenant aufgrund außergewöhnlichen Leistungen bei einem Diplomatenbesuch

2412 - 2415: Versetzung auf die U.S.S. Ravenger als Sicherheitschef

2415: Empfehlung für eine Beförderung zum Lieutenant Commander

2415: Leitung einer misslungenen Außenmission wobei ein Crewmitglied starb

2416: Verwarnung wegen einer Barschlägerei

2416: Rückzug der Empfehlung zum Lt. Cmdr.

2417: Versetzung auf Deep Space 12


Verliehene Orden:

Christopher-Pike Tapferkeitsorden

Karagite-Ehrenkäfer


Medizinisches

Zugriffsberechtigung DELTA erforderlich!


Bericht der Medizinischen Eintrittsuntersuchung Sternenflottenakademie Jahrgang 2404

Kadett Nunwelur stellt sich widerwillig aber gemäß der Vorschriften zur Untersuchung vor. Er gibt an sich guter Gesundheit zu erfeuen. Er gab zu Protokoll während seiner Entführung gefoltert worden zu sein. Nach einer genaueren Untersuchung wurde festgestellt das der Kadett zahlreiche Verletzungen am gesamten Körper hat.

Dazu zählen: Prellungen, gebrochene und notdürftig geheilte Knochen, Stich- und Schnittverletzungen, Verletzungen an Organen, zahlreiche Brandmale eines Elektroschockers, ein Brandzeichen.

Eine erste psychologische Einschätzung zeigt, dass der Patient voll geschäfts- und handlungsfähig ist, aber umgehend einen Counseloraufsuchen muss um über seine Zeit in der Gefangenschaft zu sprechen. Daher wird hiermit eine Unbedenklichkeit für den Dienst in der Sternenflotte ausgestellt.

gezeichnet

Dr. Elisabeth Graham Ärztin Starfleet Academy


--

Auszug aus dem Bericht des Besuchs beim Counselor auf Sternenbasis 231

Nach den ersten Gesprächen mit Fähnrich Nunwelur steht ganz klar fest, dass er einiges in seiner Gefangenschaft mitmachen musste. Er redet nicht gerne darüber aber wie er mir sagte war er nicht das Einzige entführte Kind. Er und die anderen wurden für den Kampf, das stehlen von Waren, Raumkämpfe, Reparaturen und einiges mehr ausgebildet.

Wer schwach oder langsam war, widersprochen hat, einen Befehl missachtet oder eine Bindung zu seinen Kameraden aufbaute wurde gefoltert und bestraft. Wie mir Fähnrich Nunwelur berichtete lernt er sehr schnell. Er eignete sich viele Sprachen an, lernte alles über den Kampf und sonstige Aktivitäten an Bord des Schiffs - weshalb er auch schnell zum Liebling des Captains wurde.

Mit zehn Jahren tötete Nunwelur zum ersten Mal. Das hat Ihn nicht mehr los gelassen. Er hat eine starke aggresive Grundhaltung und ist ein gefährlicher Gegner wie mir einige seiner Kameraden berichteten. Außerdem verabscheut er Ungerechtigkeit.

Niemand außer ihm selbst weiß genau was in der Zeit passiert ist. Ich hoffe ich kann ihm helfen das alles zu verarbeiten.

gezeichnet

Dr. Charlotte Monroe Counselor Sternenbasis 231