Personenliste

Aus Sternenflottendatenbank
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dieser Eintrag ist IC in der Datenbank der S.S. Vagabund zu finden.

Ich hab mir gedacht, dass es vielleicht praktisch wäre, ein Liste mit allen Personen, mit denen wir schon zu tun hatten, zu haben. Damit man nicht den Überblick verliert oder so. Dabei hab ich mal die ersten paar Namen hingeschrieben. Dürft ihr gerne ergänzen. Auch Personen, mit denen wir noch nicht zu tun hatten, die wir aber alle im vorraus kennen sollten.
- Zirim

Liste von interessanten Personen

Jerol

Ein Trill, der uns den Auftrag gegeben hat, eine persönliche Kiste zu besorgen. (Diese Kiste hat uns ordentlich Ärger eingebracht.) Der Typ hat eine sehr hohe Meinung von sich selbst, besitzt eine eigene Festung mit vielen Sölderwachen und hat Dienerinnen (vielleicht Sklaven, keine Ahnung).

Captain Pizarro

Sternenflottencaptain mit Kommando über die U.S.S. Cortez. Scheint irgendwie recht aggressiv zu sein. Aber wenigstens gehört er zur Sternenflotte, die haben Vorschriften und Vorschriften kommen uns zu gute, da sie nicht einfach grundlos auf uns schießen werden - hoffentlich.

Lieutenant T'Rett

Angeblich von der Republik. Bin mir nicht wirklich sicher, ob man das glauben sollte. Er war auch sehr an "der Kiste" interessiert. Wie die klingonischen Piraten, von denen er uns befreit und die er auf sein Schiff mitgenommen hat. Er ist uns Waffentechnisch überlegen, also vorsicht.

Zuuran Zuuzukzu

Reicher Typ und sehr an Kunst interessiert. Also einer von der Sorte, die gerne mal mehr Latinum als nötig ausgeben. Gut für uns. Hat einen Bediensteten, der seine Begeisterung nicht gerade teilt. Vor dem ist aufzupassen, der könnte Verhandlungen zu unserer Ungunst drehen. Ansonsten lässt sich der hier als Auftragsgeber nur wieder empfehlen. Wie gesagt, viel Latinum und weiß nichts damit anzufangen.