Diskussion:Deep Space 12 Mannschaftsregister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sternenflottendatenbank
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Verbesserungswürdig === Es gibt diese Übersicht und noch eine im Forum. Beide sind nicht aktuell. Bitte eine aktualisieren und die andere löschen, ich…“)
 
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Es gibt diese Übersicht und noch eine im Forum. Beide sind nicht aktuell. Bitte eine aktualisieren und die andere löschen, ich würde sagen im Forum ist es sinnvoller, da sich diese Übersicht auch recht oft ändert. [[User:Naris|Naris <span style="color:#f3e013">(Admin)</span>]] 17:57, 23. Sep. 2018 (CEST)
 
Es gibt diese Übersicht und noch eine im Forum. Beide sind nicht aktuell. Bitte eine aktualisieren und die andere löschen, ich würde sagen im Forum ist es sinnvoller, da sich diese Übersicht auch recht oft ändert. [[User:Naris|Naris <span style="color:#f3e013">(Admin)</span>]] 17:57, 23. Sep. 2018 (CEST)
 +
 +
: Ich würde schon in der Wiki die belassen, weil die anderen Mannschaftslisten auch hier sind, und im Wiki jeder bearbeiten kann. Die im Wiki ist einfach etwas unübersichtlich, wegen der früheren Leute. Ich wäre auf jeden Fall dafür, die hier zu lassen, und entweder die alten Besetzungen komplett raus oder unten einen eigenen Abschnitt für ehemaliges Personal zu machen. {{Vorlage:unsigned|Theta1|30.09.18}}
 +
 +
:: Der Forenthread wird gelöscht, dieser hier im Wiki ist ab sofort alleinig maßgeblich. Vermerk "Verbesserungswürdig" entfernt. [[User:Naris|Naris <span style="color:#f3e013">(Admin)</span>]] 14:46, 16. Mär. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 16. März 2019, 14:48 Uhr

Verbesserungswürdig

Es gibt diese Übersicht und noch eine im Forum. Beide sind nicht aktuell. Bitte eine aktualisieren und die andere löschen, ich würde sagen im Forum ist es sinnvoller, da sich diese Übersicht auch recht oft ändert. Naris (Admin) 17:57, 23. Sep. 2018 (CEST)

Ich würde schon in der Wiki die belassen, weil die anderen Mannschaftslisten auch hier sind, und im Wiki jeder bearbeiten kann. Die im Wiki ist einfach etwas unübersichtlich, wegen der früheren Leute. Ich wäre auf jeden Fall dafür, die hier zu lassen, und entweder die alten Besetzungen komplett raus oder unten einen eigenen Abschnitt für ehemaliges Personal zu machen. ( -- nicht signierter Beitrag von Theta1 (Diskussion | Beiträge (30.09.18)
Der Forenthread wird gelöscht, dieser hier im Wiki ist ab sofort alleinig maßgeblich. Vermerk "Verbesserungswürdig" entfernt. Naris (Admin) 14:46, 16. Mär. 2019 (CET)