Diskussion:Jason Adam Portman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sternenflottendatenbank
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Verbesserungswürdig == === Einheit === Ich habe die "S.E.C." als Einheit entfernt. Dabei handelt es sich um eine von einem Spieler geleitete Gruppierung…“)
(kein Unterschied)

Version vom 18. März 2019, 12:33 Uhr

Verbesserungswürdig

Einheit

Ich habe die "S.E.C." als Einheit entfernt. Dabei handelt es sich um eine von einem Spieler geleitete Gruppierung ähnlich einer Flotte, keine kanonische Einheit der Sternenflotte. Naris (Admin) 11:33, 18. Mär. 2019 (CET)

Karriere

Dann: Kann es sein, daß bei den Personaleinträgen irgendwo ein Zahlendreher drin ist? Vier Jahre nach Abgang von der Akademie direkt vom Fähnrich zum Commander und ein Jahr später dann zum Captain erscheint mir nicht ganz realistisch. Naris (Admin) 11:33, 18. Mär. 2019 (CET)