Diskussion:Jason Adam Portman

Aus Sternenflottendatenbank
Wechseln zu:Navigation, Suche


Verbesserungswürdig

Einheit

Ich habe die "S.E.C." als Einheit entfernt. Dabei handelt es sich um eine von einem Spieler geleitete Gruppierung ähnlich einer Flotte, keine kanonische Einheit der Sternenflotte. Naris (Admin) 11:33, 18. Mär. 2019 (CET)

Karriere

Dann: Kann es sein, daß bei den Personaleinträgen irgendwo ein Zahlendreher drin ist? Vier Jahre nach Abgang von der Akademie direkt vom Fähnrich zum Commander und ein Jahr später dann zum Captain erscheint mir nicht ganz realistisch. Naris (Admin) 11:33, 18. Mär. 2019 (CET)
 

Verzeihung, ich habe wohl ein paar Fehler gemacht ich bin schon etwas aus der Materie Raus ich werde das schnellst möglich ändern ( -- nicht signierter Beitrag von Collins (Diskussion | Beiträge (12:39, 18. März 2019)
 
Bitte das Signieren nicht vergessen und Antworten immer mittels Doppelpunkt am Anfang einrücken. Wenn du die Änderungen gemacht hast, nehme ich den Verbesserungshinweis raus. - - Naris (Admin) 19:52, 18. Mär. 2019 (CET)
 
So habe nochmal komaplett überarbeitet ich hoffe das passt jetzt bloß das Bild und den Rang ändern dafür bin ich glaube zu blöd. ja Da kann ich jetzt nach der letzten Pause wieder durchstarten. - - Collins (19:26, 23. März 2019)