Jane Nagumo

Aus Sternenflottendatenbank
Version vom 11. August 2018, 17:23 Uhr von Naris (Diskussion | Beiträge) (Kategorien angepasst)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
DIENSTAKTE
Captain Jane Nagumo (2415).jpg
Captain Jane Nagumo (2415)
Dienstnummer: ON-2387-15399
Voller Name: Jane Nagumo-Eana
Rufnamen: qIj Hov
Spezies: Mensch
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,78 m
Gewicht: 59 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Geburtsort: China, Provinz Sichuan, Erde
Geburtsdatum: 10.08.2360
Zugehörigkeit: Sternenflotte
Familie
Mutter: Kazumi Nagumo(†)
Vater: Kenta Nagumo (†)
Geschwister: -
Familienstand: Verheiratet
Partner: T'Sel Nagumo-Eana
Kinder: Larissa Nagumo (†)
sonst. Angehörige: -
Karriere
Funktion: Kommandierener Offizier
frühere Posten: Dozentin der Sternenflottenakademie
aktueller Posten: Captain, U.S.S. Pandora
Rang: Captain
Insignien:

Persönliche Daten

Name: Jane Nagumo

Dienstnummer: ON-2387-15399

Geburtsort: China, Provinz Sichuan, Erde

Geburtsdatum: 10.08.2360

Spezies: Mensch

Geschlecht: weiblich

Eltern: Kazumi Nagumo(†) , Kenta Nagumo(†)

Familienstand: Verheiratet

Familienangehörige: T'Sel Nagumo-Eana, Larissa Nagumo(†)

Dienstliche Daten

Dienstgrad: Captain

Status: Aktiv

Einheit: 18. Flotte, 1. Geschwader

Funktion: Kommandierender Offizier U.S.S. Pandora

Derzeitiger Vorgesetzter: Rear Admiral Naris Veil

Dienstlicher Stellvertreter: Commander Hoyei

Zugriffsberechtigung: Alpha, Beta, Gamma Delta Epsilon ZetaTheta

Kommandoauthorisation: U.S.S. Pandora

Aus-, Fort- und Weiterbildung

Akademieabschlussfach: Chirurgie

Akademische Titel: Doktor

Technische Fertigkeiten:

- Spezialistin für Borgtechnologie


Taktische Fertigkeiten:

  • - Akademie-Grundausbildung an der Waffe
  • - Akademie -Grundausbildung Nahkampf
  • - Erweiterte Ausbildung zur Wartung persönlicher Ausrüstung
  • - Spezialisierte Nahkampfausbildung, Starfleet Marines Corps
  • - Kampfpiloten Ausbildung (Peregrine- Jäger)

Sprachkenntnisse: Klingonisch, Englisch, Chinesisch, Latein

Medizinische Kenntnisse:

  • - Akademie - Grundkurs "Erste Hilfe"
  • - Akademie - Erweiterter Kurs "Erste Hilfe"
  • - Erweiterter Medizinischer Grundkurs
  • - Medizinisches Studium Chirurgie
  • - Spezialistin für Medizinische Borgtechnologie und Assimilationstechnologie


Sonstige Kenntnisse:


  • - Shaolin Kungfu Meisterin „pao“ (leopard) und „he“ (Kranich)
  • - Kampferfahrung mit Hieb und Stichwaffen, so wie Lang und Kurz Bogen
  • - Kampfpiloten Ausbildung (Peregrine- Jäger)

Personaleinträge

…..


Werdegang

  • Jane wurde am 20.11.2360 in der Provinz Sichuan in China geboren, mit 3 Jahren schickten ihre Eltern sie in das angesehene Shaolin Tempel welches am Berg Songshan in der Provinz Henan im Herzen Chinas liegt. Als Jane 13 Jahre alt wurde, schenkte ihr Vater ihr zum Geburtstag ein Gewehr, sie begann die wenige Freizeit auf dem Schiessstand zu verbringen und zeichnete sich auf vielen Turnieren als gute Schuetzin aus, mit 15 verunfallten ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall, was ihr einen harten Schlag versetzte, das Erbe ihrer Eltern erlaubte ihr, ihr Abitur an einer Eliteschule mit Bestleistungen zu erreichen, dieser Erfolg gab ihr wieder mehr Selbstbewusstsein und lies sie wieder ihre Ziele welche sie vor dem Tot ihrer Eltern hatte, wieder ins Visier nehmen. Mit 18 schrieb sie sich beim Starfleet Marines Corps (SFMC) ein und durchlief die Grundausbildung, unter anderem durchlief sie die Scharfschuetzen Ausbildung un die Pilotenausbildung fuer Weltraum und Atmospheren Kampfjaeger, sie schloss diese Ausbildung als Beste des Jahrganges ab, nachdem sie wegen eines Unfalls, bei einem Atmospherenkampftraining ihre Partnerin verlor und sich vor Gericht verantworten musste, jedoch fuer unschuldig befunden wurde. Dieser Vorfall aenerte sie und lies sie zu einer Harten und pflichtbewussten Soldatin werden.

Dann folgte die Versetzung zum Special Operations Squard wo sie zum Master Cheif Pettyofficer (MCPO) befoerdert wurde und die Leitung einer Spec Ops Marine Einheit erhielt. Nach dem Wechsel zur Sternenflotte, auf Grund eines Austausch Programms, bleib sie dort und diente seit dem als Taktischer Offizier, an Bord der USS Destiny.

  • 2386 verlor sie ihr Schiff, in einem Kampf gegen einen neuen und starken Feind, die Entscheidung, die U.S.S. Destiny in ein unbekanntes Schiff zu Steuern bereut sie bis heute.
  • 2386 Adoptierte sie Ihre Tochter Larissa Nagumo, deren Elten bei der Thyphon Schlacht ums Leben Kamen.
  • 2387 Unterstützte Jane die Uss Visigoth mit den neu aufgestellten Black Angels auf einer Diplomatischen Mission, als spezielle Sicherungsgruppe. Das Schiff erhielt kurzfristig den Befehl das verschwinden von vier Schiffen der Föderation zu untersuchen und trafen dabei auf einen einzelnen beschädigten Borgkubus, welcher das Schiff umgehend Angriff. Da die Black Angels eine Spezialeinheit war, welche darauf Trainiert wurde alle möglichen Feinde zu bekämpfen, begab sich der Trupp an Bord des Kubus, um diesen unschädlich zu machen, vier Mann des Trupps blieben dabei zurück, darunter Jane. Deas letzte was die Uss Visigoth bei ihrer Flucht, schwer beschädigt erfassen konnte war eine Spähre welche den Kubus Verlies und durch einen Transwarpkanal verschwand, ehe der Kubus explodierte.
  • 2406 Eine Expedition bemerkte nahe des B'Tran Sternenhaudfens eine sich ständig wiederholende Tonfolge, welche sie als ein S.O.S. Signal identifizierten. Nachdem sie dem Signal folgten, fanden sie eine beschädigte und inaktive Spähre, an bord fanden sie eine einzige Aktive Drohne, welche das Außenteam mit den Worten : “Das wurde aber auch Zeit!” begrüßte.
  • 2408 Trat Jane wieder in den Aktiven Dienst ,im Rang eines Captains ein und übernahm das Kommando der U.S.S. Firebird NX- 991503, ein Modifiziertes Schiff der Intrepid Klasse. Wechsel durch verscheidene Flotten unteranderem auch die 18. Flotte.
  • 2412 Nahm Jane einen Lehrstuhl and er Sternenflottenakademie an, bis dahin lehrte sie sonst nur als Gastdozentin.
  • 2414 Gab sie den Rang des Flotillenadmirals zurück und übernahm das Kommando der U.S.S. Chales Darvin, kurz darauf stieß sie wieder zur 18. Flotte. Derzeit ist die U.S.S. Charles Darvin dem 1. Geschwader der 18. Flotte zugeteilt.
  • 2416 Wechselte sie zurück zur Akademie um einen Lehrstuhl an der Akademie an nachdem die U.S.S. Charles Darvin auf grund von schweren Beschädigungen ausgemustert wurde.
  • 2418 Wurde Cpt. Nagumo das Kommando über die U.S.S. Pandora angeboten, welches sie annahm und sich direkt noch bevor die Pandora das Raumdock verlassen hatte, um wiedereingliederung bei der 18. Flotte bewarb, welcher entsprochen wurde.

Medizinische Daten

Zugriffsberechtigung DELTA erforderlich!

Patientendaten

Name: Jane Nagumo- Eana

Chronische Erkrankungen: ...

...

Links zu anderen medizinischen Einrichtungen etc.: ...