Wladimir Wegwarsky

Aus Sternenflottendatenbank
Version vom 15. September 2021, 17:01 Uhr von Naris (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
DIENSTAKTE
.jpg
Dienstnummer: ..
Voller Name: Wladimir Wegwasky
Rufnamen: Hitman 18
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Größe: 2,04 m
Gewicht: 97KG
Augenfarbe: gold/schwarz
Haarfarbe: keine
Geburtsort: Nimbus III
Geburtsdatum: 78861.5490
Zugehörigkeit: Föderation der Vereinten Planeten
Familie
Mutter: Irina Wegwarsky
Vater: Iwan Wegwarsky
Geschwister: 5
Familienstand: ledig
Partner: keine
Kinder: keine
sonst. Angehörige: unbekannt
Karriere
Funktion: Söldner
frühere Posten:
aktueller Posten: ...
Rang:
Insignien:

Werdegang:

'Status: aktiv<

Kommandoauthorisation: ...

 

 

Aus-, Fort- und Weiterbildung

Akademieabschlussfach:

Akademische Titel: 

Taktische Fertigkeiten: Nahkampf, Fernkampf, Umgang mit Sprengstoffen aller Art, Guerilliataktiken

Sprachkenntnisse: Föderation, Klingonisch, Romulanisch

Medizinische Kenntnisse:

Sonstige Kenntnisse:

Umgang mit Sicherheitssystemen/Sicherheitsprogrammen,

geschult in Umgang der Sabotage mit Systemen einer Raumstation

 


Personaleinträge

78861.5490 geboren auf Nimbus III, aufgewachsen auf einer Farm, südlich der Stadt Lost Paradies

84247.8523 wird von Orionischen Sklavenhändlern eingefangen und verschleppt.

84368.4002 auf Rigel III angekommen, wird der junge Wladimir in einer Schule unterrichtet/konditioniert und ausgebildet

90330.0441 die Ausbildung endet. Von 32 Schülern leben noch 17, von denen jedoch 5 unter so starken Behinderungen leiden, das sie getötet werden. Wladimir Wegwarsky wird auf die Rute Pene als Gefängnisswärter und Kontrolleur eingesetzt.

93749.9073 verhaftet, wegen unnötiger Grausamkeit gegen die Gefangenen

95247.8523 von der Forschungsabteilung der Saymann Corporation als Forschungsobjekt freigekauft und Leiter Leeroy Jenkins zur Verfügung gestellt für seine Experimente. Seitdem im Dienste der Sayman Corporation Sicherungsmannschaft. Wird seitdem auch für Sabotageakte gegen andere Organisationen eingesetzt. Bei Zuwiderhandlungen wird ihn sein Präperat entzogen, ohne das er nicht mehr lebensfähig ist.

 

 

 

 

Medizinisches

Zugriffsberechtigung DELTA erforderlich!


 


Laborbericht:

Hitmen 18 wurde einem Forschungsprogramm zur Erweiterung seiner DNA zugeteilt. Nach mehreren Fehlversuchen und Rekonstruktion seiner Ursprungs-DNA gelang den Forschern der Saymann Corporation ein Durchbruch. Er kann für einige Minuten seine Hautpigmente so verändern, das er sich dem Hintergrund farblich anpassen kann. Jedoch verändert dies seinen Stoffwechsel extrem und die Körpertemperatur steigt schnell an bis ins kritische Stadium.  In der Folge versucht sich sein Stoffwechsel durch die extreme Zufuhr von Kohlehydraten und Eiweiß zu regenerieren.

Regelmässige Medikamenten Einnahme kann helfen, das sich die Eiweißbausteine in seinem Körper nicht verkleben und ihn so töten, jedoch muß das Objekt diese lebenslang und minutiös einnehmen. Beim Absetzen des Präperates folgt der Tod innerhalb von 12 Stunden.

Von Erhöhungen der Körpertemperatur über 55 Grad wird auch mit Einnahme des Präperates abgeraten.