Kyrianer

Aus Sternenflottendatenbank
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kyrianer
Kyrianer.jpg

Kyrianer
Borg-Kennzeichnung:
4621437
Klasse:
Humanoid
Heimatwelt:
Kyria
Zugehörigkeit:
Neutral
Äußere Merkmale:
dunkle Haut mit hellem Muster,

Fähigkeiten:
überdurchscnittlichen IQ , Elektroschock unendpfindlich

Hautfarbe:
{{{Hautfarbe}}}
Haarfarbe:
{{{Haarfarbe}}}
Augenfarbe:
{{{Augenfarbe}}}
Umweltbedingungen:
Klasse M, ohne oberflächiges wasser
Durchschnittliche Lebenserwartung:
310
Ernährungstyp:
Carnivore

 

Allgemein

Die rasse ist ein nicht sehr Militärisches und besitzt nur eine Starke Verteidungsflotte, doch mit ihren Taktischen und geheimdienstliche Aufbau konnten sie einige angriffe und bedrohungen wie die Borg oder Vadwauer ohne größere probelme ohne verteidigen und wenn sie angriffen immer nur sehr mit wenigen schiffen mit maximalern erfolgchanchen während sie immer die Tecnolige ihrer Genger klauten und ihrer mitein banden. Als Die borg erfolgreich mit 12 Borg Kuben ihre Heimat Planeten anriffen und Assimileren wollten, klauten sie ihnen Miliarden an informationen über Schiffe und überließen ihen den Hauptplaneten und flohen auf einen anderen denn dieser war nur eine Kopie des Hauptlaneten der in einen Nebel versteckt lag.  

 


Biologie

Ihr Hauptplanet Seine rasse wird überdurschnittlich Alt und ist mit einen IQ von 110-215 auch sehr inteligent. Ihr Körper ist Imun gegen Elektronische Impulse die nicht aus ihren nerven system kommen da ihre Haut einableitendendes Materialie Propduziert. Ihre Sonne war ein Blauer Riese, durch die Besondere Hitze sind sie Wärme bestenes Gewöhnt. Seine Rasse wird bis zu 312Jahre alt. Leider ist seine rasse dafür sehr empfindlich über menschliche Vieren, und die ernährung ist auf Reine fleischkost bezogen. Die rasse hat eine vorliebe für alkohlischegetränke, und um so höher Prozentig diese sind um so lieber trinkt diese rasse diese, und dank eine Enzym in ihren Blut wird der Alkohl fast augenblicklich abgebaut.

 

Sozial

Seine rasse wuchs an einen Planete ohne Oberflächen Wasser auf, in einer stark verstrahlten ebende auf. Laut aufzeichnungen gab es zwei rassen, doch mit der zeit vertrieben sie die fremde rasse names Estiri von ihren Planeten und lebten dort dann alleine. die Nordkappe wurde von den Frauen befölgerkt und die Süd von den Mänenr und sie strafen sich erst beim tag der Heirat das erste mal zusammen. Dort treffen sie sich, und zeugen einmal ihre Kinder, um dann zurück in ihre Kappe sich zurück zogen, doch das band der famiele ist mächtig und vereinte die gruppen. Laut gerüchten haben sie jedoch gute beziehung zu der Rasse der Estiri aufgebaut.


 

Taktik

Ihre Taktik ist für außenstehende sehr einfach, doch effektiv. Egal wer der gegner ist, sie lassen ihn zu sich kommen. Dort sehen sie alles was sie sehen wollen, doch nicht wie es in echt ist denn der Planet ist eine Photonisches tzrugbildauf hösten lvl. Wenn sie jedoch selber mal angreifen, gibts selten zeugen, denn Sie greifen meistens in kleine einheiten an, tauchen auf zerstören alles, und verschwinden ohne das es aufzeichnungen dieser angriffe gab. Selbst in kämpfen gegen die borg wo großkampfschiffe eingesetzt wurden, gab es danach keine aufzeichnungen oder daten die man hätte extrahieren könne um mehr aus dieser rasse zu erfahren.