Nero Corilla: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sternenflottendatenbank
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
'''Status:''' aktiv
 
'''Status:''' aktiv
  
'''Einheit:''' [[18. Flotte]]►[[Deep Space 12]]
+
'''Einheit:''' [[18._Flotte|18. Flotte]]►[[Deep_Space_12|Deep Space 12]]
  
 
'''Dienstlicher Vorgesetzter:''' Lieutenant [[F'urru|S'Mar F'urru]]
 
'''Dienstlicher Vorgesetzter:''' Lieutenant [[F'urru|S'Mar F'urru]]
Zeile 18: Zeile 18:
 
'''Dienstnummer:''' HK-1996-AB12
 
'''Dienstnummer:''' HK-1996-AB12
  
 
+
 
 
 
  
 
=== Dienstlaufbahn ===
 
=== Dienstlaufbahn ===
Zeile 45: Zeile 44:
  
 
*Versetzung zur 18.Flotte - Deep Space 12 - Sicherheit  
 
*Versetzung zur 18.Flotte - Deep Space 12 - Sicherheit  
 
 
 
 
 
===   ===
 
  
 
 
 
 

Version vom 19. August 2018, 21:50 Uhr

DIENSTAKTE
Fähnrich Nero Corilla.jpg
Fähnrich Nero Corilla
Dienstnummer: HK-1996-AB12
Voller Name: Nero Corilla
Rufnamen: {{{Alias}}}
Spezies: Mensch / Humanoid
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,81
Gewicht: 90
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: braun
Geburtsort: Sicherheitsfreigabe Delta
Geburtsdatum: Sicherheitsfreigabe Delta
Zugehörigkeit: Förderration
Familie
Mutter: Michelle Corilla
Vater: Remulus Corilla
Geschwister: keine
Familienstand: ledig
Partner: {{{Partner}}}
Kinder: {{{Kinder}}}
sonst. Angehörige: {{{Verwandte}}}
Karriere
Funktion: Offizier der Sternenflotte
frühere Posten: Beteiligt an der Borgoffensive/Front
aktueller Posten: Sicherheit auf der Deep Space 12
Rang: Fähnrich
Insignien: Y-o1.png

 

Dienstliche Daten

Status: aktiv

Einheit: 18. FlotteDeep Space 12

Dienstlicher Vorgesetzter: Lieutenant S'Mar F'urru

Zugriffsberechtigung: Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon, Zeta, Theta

Rang: Fähnrich

Dienstnummer: HK-1996-AB12

 

Dienstlaufbahn

Unterliegt der Zugriffsberechtigung Delta

  • Abschluss des Sicherheits-/Taktikmoduls der Akademie - Bestabschluss

 

  • Versetzung zur U.S.S Covernant
  • Beförderung zum Fähnrich und taktischen Offiziers der U.S.S Covernant

 

  • Missionsaufbruch zur Initiative gegen die Borg
  • Offizieller Todesstatus in den Akten nach Assimilierung

 

  • Befreiung und Eingliederung nach psychologischem Gutachten 
  • Dienstakte wieder aktiviert, sowie alten Dienstgrad

 

  • Versetzung zur 18.Flotte - Deep Space 12 - Sicherheit

 

Medizinisches

Unterliegt der Zugriffsberechtigung Delta

Wurde im aktiven Einsatz, bei der Eroberung der Borg des Flottenschiffes U.S.S Covernant, assimiliert. 

Fähnrich Corilla war 61 Tage lang ein Teil des Kollektives und konnte dann befreit werden. 

Medizinisch gesehen, gelang es den Ärzten, äußere Erkennungsmerkmale der Borg zu entfernen, ohne bleibende Schäden zu hinterlassen. 

Neural jedoch stellte sich heraus, dass die Verbindung zum Hive, nicht vollständig getrennt werden konnte. Bei Kontakt zu den Borg, kann dieser noch die Stimmen hören. 

Durch Nanosonden konnten neurale Defizite ausgeglichen werden, so auch die Blutwerte.

Außerdem verlor er auf der U.S.S Covernant seinen Bruder, zu dem er eine starke, emotionale Bindung hatte.

Nero Corilla hat an sich, im Zeitraum als Drohne, Gedächnislücken, welche nach und nach sich schließen. 

Durch diese Ereignisse hat Fähnrich Corilla einige psychologische Schäden davongetragen, die bisher teilweise kuriert werden konnten, jedoch ist der Patient vorerst nicht als instabil zu betrachten. 

Ein erneuter Kontakt mit den Borg, macht Ihn zum Spezialisten, jedoch auch zu einem instablien Element. Das Fazit lautet: 

Dessen Folgen sind leider nicht zu prognostizieren. Es wird geraten, dass hier aktiv weitere psychologische Behandlungen erfolgen sollte.